Das rote Haus für Kinder

 

Schöne Zitate, und Bewertungen meiner Kunden


"Mama, das sind die besten Schuhe die ich je hatte" die Mutter hatte gebrauchte super fit Sandalen für den Sommer bei mir gekauft!


" Heute ist mein Glückstag"  der Junge durfte sich Neoprenanzug und Surfbrett mitnehmen!


"Am liebsten kaufe ich im roten Haus für Kinder ein, weil ich weiß, eine andere Mama hat auch was davon"


"Ich bin so froh das ich Sie (meint das rote Haus für Kinder;) gefunden habe!


"Immer wenn ich in das rote Haus für Kinder komme, finde ich immer etwas schönes, selbst wenn es eine Kleinigkeit ist"!


"Im roten Haus für Kinder hat mein Sohn Luca Rollschuhe das erste mal entdeckt, und fahren gelernt"!


"Gestern, war ich das erste mal im roten Haus für Kinder und muss sagen, ICH BIN BEGEISTERT"!